Behind the Scenes: Ein Tag auf der IFA 2012 [Video]

Wie ihr im Rahmen meines Beitrags zur #Tassebier und meines Restaurant-Tipps ja schon mitbekommen habt, war ich in diesem Jahr für das LG Blog auf der IFA unterwegs. Dabei rausgekommen ist dann das ein oder andere Video, Live-Berichterstattungen, das volle Programm eben.

Als Leser sieht man natürlich immer nur, was im Blog, bei Facebook und so weiter am Ende publiziert wird. Für diejenigen, die auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen und den Tagesablauf mitverfolgen wollen, werde ich künftig ab und an ein kleines Behind the Scenes-Video zusammenstellen und hier veröffentlichen. Und heute geht es damit los 😉

Viel Spaß!

Behind the Scenes: Ein Tag auf der IFA 2012 from Frank Feil on Vimeo.

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

Behind the Scenes: Ein Tag auf der IFA 2012 [Video] https://t.co/dHTmmaW3

8 Jahre zuvor

Behind the Scenes: Ein Tag auf der IFA 2012 [Video] https://t.co/dHTmmaW3

8 Jahre zuvor

Behind the Scenes: Ein Tag auf der IFA 2012 [Video] https://t.co/dHTmmaW3

Jamon
8 Jahre zuvor

Behind the Scenes: Ein Tag auf der IFA 2012 [Video] https://t.co/F2XDiGTn

8 Jahre zuvor

Gebt mir mal Feedback: Sind solche "Behind the Scenes"-Geschichten interessant? Was fehlt oder was sollte anders sein? https://t.co/dHTmmaW3

Gilly
8 Jahre zuvor

Behind the Scenes: Ein Tag auf der IFA 2012 [Video] https://t.co/LduG9e5H (via @frankfeil)

8 Jahre zuvor

Ich finde so was immer gut.

Allerdings darf in so einem Video auch gerne gesprochen werden und die betroffene Person und Kollegen dürfen sich auch gerne mal zeigen… 😉

Womit hast du gefilmt? GoPro?

[…] zu Gast war. Den Anfang macht nun das Aspria Hotel Ku’damm in Berlin, in dem ich während der diesjährigen IFA untergekommen […]