Sagt mir was ATARI für euch ist und gewinnt ein cooles Retro-Package

ATARI kann mit Fug und Recht als Pionier der Videospiele angesehen werden und, wie der ein oder andere sicherlich mitbekommen hat, feierte in diesem Jahr bereits sein 40 jähriges Bestehen. Zum Marktstart von Windows 8 haben sich Microsoft und ATARI nun eine ganz besonders coole Aktion einfallen lassen: unter www.arcade.atari.com findet ihr gleich acht Klassiker, die für den Internet Explorer 10, kombiniert mit einem Windows 8 Touch-Device optimiert wurden. Schon beim Betreten der Website werden so einige Erinnerungen wach 😉

Ich habe von Microsoft ein echt cooles Retro-Package unter dem Motto „Gaming Reimagined“ bekommen, das ich gerne an einen von euch weitergeben möchte – An einen echten Fan 😉 Das Package beinhaltet die 8-Bit-Cubes und ein ATARI-T-Shirt.

Was ihr dafür tun müsst? Vervollständigt einfach in den Kommentaren folgenden Satz:

„ATARI ist für mich …“ 

Kreativität zahlt sich dabei natürlich aus! Sonst noch was? Über einen Retweet, Like oder +1 freue ich mich natürlich, all das ist aber für die Teilnahme nicht obligatorisch. Das Gewinnspiel endet am 20. September, der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

17 Kommentare

  1. Pingback: Frank Feil

  2. Pingback: Marco

  3. Pingback: Heiko

  4. Pingback: Daniel

    • Pingback: Frank Feil

    • Pingback: Kromonos

    • Pingback: Christian

    • Pingback: Frank Feil

    • Pingback: Tabea Kohn

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.