#Tassebier meets #BlognBurger: Die IFA-Afterparty 2012 [Video]

Die c-base als einzigartige Event-Location, klasse Burger von Blog’n’Burger und wie bereits im vergangenen Jahr kühle Biere von #Tassebier – das war #Tassebier meets #BlognBurger oder anders ausgedrückt: die beste IFA-Afterparty in diesem Jahr.

Man muss dazu nicht viel sagen: die Location war der Hammer, es waren unglaublich viele, vor allem auch unterschiedliche Leute da (die man oftmals nur von Twitter kannte und so endlich mal im realen Leben treffen konnte) und jeder wurde satt – 200 Burger haben gereicht. 300 Liter Bier nicht so ganz 😉 Club Mate hat es natürlich rausgerissen, auch wenn ich mich nicht zu Vodka Mate durchringen konnte.

In diesem Sinne (was auch mal gesagt werden muss): Danke! Qualcomm für das Sponsoring; @gillyberlin, @chrislietze und der #Tassebier-Crew für die super Organisation. Ich bin gespannt, was uns auf der IFA 2013 erwartet.

#Tassebier meets #BlognBurger 2012: Die IFA-Afterparty in der c-base from Frank Feil on Vimeo.

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
8 Jahre zuvor

#Tassebier meets #BlognBurger: Die IFA-Afterparty 2012 [Video] https://t.co/vJcd3W22

Gilly
8 Jahre zuvor

#Tassebier meets #BlognBurger: Die IFA-Afterparty 2012 [Video] https://t.co/vJcd3W22

8 Jahre zuvor

#Tassebier meets #BlognBurger: Die IFA-Afterparty 2012 [Video] https://t.co/vJcd3W22

8 Jahre zuvor

#Tassebier meets #BlognBurger: Die IFA-Afterparty 2012 [Video] https://t.co/9dKrppuR

8 Jahre zuvor

Epische IFA #tassebier war episch…

#Tassebier meets #BlognBurger 2012: Die IFA-Afterparty in der c-base from Frank Feil on Vimeo. Das Video von Frank Feil zur epischen IFA tassebier inkluding Blog ’n‘ Burger 7 und die Videocamp Pre-Party….

8 Jahre zuvor

kleine Korrektur, nicht aus Eitelkeit, aber weil ich viel Arbeit mit dem event hatte. (Also doch aus Eitelkeit 🙂 ).

Wenn eine Veranstaltung #Tassebier heißt, dann weil die #Tassebier-Crew in die Orga nicht nur ein bißchen involviert war, okay? 🙂

8 Jahre zuvor

schon okay. War vor allem deswegen nicht so transparent, weil weder der #Tassebiergründer @withoutfield noch ich anwesend sein konnten. Nächstes Mal feiern wir wieder mit!

8 Jahre zuvor

Schönes Video von @frankfeil #Tassebier meets #BlognBurger #Qualcomm: Die IFA-Afterparty 2012 https://t.co/wrObbJnr

8 Jahre zuvor

Schönes Video von @frankfeil #Tassebier meets #BlognBurger #Qualcomm: Die IFA-Afterparty 2012 https://t.co/wrObbJnr

8 Jahre zuvor

Übrigens, das Video zur #Tassebier ist seit gestern auch live https://t.co/vJcd3W22

[…] ihr im Rahmen meines Beitrags zur #Tassebier und meines Restaurant-Tipps ja schon mitbekommen habt, war ich in diesem Jahr für das LG Blog […]