Nespresso-Bloggerfrühstück auf der IFA 2013 | #NespressoIFA13

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ein Event, das ich definitiv nicht unerwähnt lassen möchte, ist das Nespresso-Bloggerfrühstück auf der IFA 2013 (#NespressoIFA13).

Ich möchte mich bei allen bedanken, die teilgenommen haben, und in entspannter Atmosphäre am IFA-Sonntag zusammengekommen waren, um den ein oder anderen Kaffee am Stand von Nespresso zu schlürfen, bevor es zurück in den hektischen Messe-Alltag ging.

Besonders gefreut hat es mich, dass selbst bekennende Kaffeeverächter wie @chrislietze mit dabei waren, und sich davon überzeugen haben lassen, dass die ein oder andere Sorte doch ganz lecker sein kann. 😉

Nespresso 13Nespresso 1 Nespresso 3Nespresso 6

Beim nächsten Mal klappt es dann auch mit den Mettbrötchen für @caschy, und dem High-Speed-Wlan für @sascha_p. Versprochen! 😉

Bleibt nur noch eines zu sagen: Kommt gut ins neue Jahr!

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.