Grumppuccino: Der offizielle Grumpy Cat-Kaffee

Wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich gerade auf dem Weg nach Österreich. Urlaub und so. 🙂 Quasi zum Abschied habe ich noch ein kleines Highlight für alle Kaffee– und Katzen-Fans aufgetrieben: den Grumppuccino.

Nein, das ist kein Witz. Die Besitzer der legendären Grumpy Cat wissen ganz genau, wie sie aus ihrer Marke Katze Kapital schlagen können. Und so wird nun tatsächlich ein Coffee Drink auf den Markt kommen, den das Gesicht der Grumpy Cat ziert.

Damit auch wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist, wird der Grumppuccino von Anfang an in drei verschiedenen Flavors erhältlich sein.

Es gibt eben nichts, was es nicht gibt. 😉

Quelle: mashable

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] genau 12 Tagen habe ich mich an dieser Stelle in den Urlaub verabschiedet. Leider ging dieser – wie so oft – viel zu schnell zu Ende […]