Nespresso Boutique: Kunst mit Kaffeetassenabdrücken von Hong Yi

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Menschen mit den unmöglichsten Gegenständen wahre Kunstwerke erschaffen. So ist beispielsweise die Künstlerin Hong Yi dafür bekannt, Portraits mit Kaffeetassenabdrücken und Kaffeeflecken zu kreieren.

In Mailand hat sie eben das für eine Nespresso Boutique getan. Zu sehen ist Lucio Dalla, ein italienischer Sänger. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und die Nespresso Boutique ist definitiv um eine Attraktion reicher.

Und falls euch mal wieder jemand in den Ohren damit liegt, dass der Tisch voller Kaffeetassenabdrücke und -flecken ist, sagt einfach, dass ihr übt 😉

via buzzfeed

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

1 Kommentar

  1. Pingback: Frank Feil

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.