Was steckt eigentlich im Kaffee? [Video]

Ich liebe Kaffee – und den meisten von euch geht es da wohl nicht anders. Der Tag beginnt erst nach der ersten Tasse Kaffe. Vorher geht gar nichts. Wie viele Tassen ich über den Tag verteilt trinke? Keine Ahnung, ich habe längst aufgegeben zu zählen. Aber ich sag mal so: zu viele! 😉

Aber habt ihr euch eigentlich schon einmal die Frage gestellt, was so alles in einer Tasse Kaffee steckt? Ja? Dann schaut euch doch einfach dieses Video von den Kollegen von WIRED an, das euch in weniger als zwei Minuten alles verrät, was ihr wissen müsst.

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

1 Kommentar

  1. Pingback: WIRED — What’s Inside Coffee | What's On My Screen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.