Die Vorteile und Nachteile von Kaffeekonsum [Infografik]

Kaffee-Pro-Con

„Du trinkst doch viel zu viel Kaffee! Das ist ungesund!“, „Wenn ich so viel Kaffee trinken würde, wie du, könnte ich eine Woche lang nicht schlafen!“, „Tee ist doch viel gesünder als Kaffee!“ – ja, welcher passionierte Kaffeetrinker kennt diese Sätze nicht, hört sie vielleicht sogar regelmäßig.

Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte, denn der Konsum von Kaffee hat – wie alles im Leben – sowohl Vor- als auch Nachteile. Welche das sind, erläutert die nachfolgende Infografik.

Vor- und Nachteile von Kaffee

Grafik erstellt von Jason Tham für The Biz Navigator

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.