Telekinese-Streich im Coffee Shop [Video]

Das Video ist zwar schon etwas älter, aber meiner Meinung nach so klasse gemacht, dass es jeder mal gesehen haben sollte. Das Ganze spielt in einem Coffee Shop in New York, der eigens für die Aktion aufwändig präpariert wurde.

Im Mittelpunkt steht eine Frau, die durchdreht, nachdem ihr ein Mann Kaffee über ihren Laptop gekippt hat. Anfangs schreit sie nur lauthals rum, aber mit dem, was danach passiert, rechnet keiner – vor allem nicht die Gäste 😉

Tolle Promo für die Neuauflage des Stephen King-Klassikers Carrie.

via Buzzfeed

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.