Die Kaffeetasse, die euren Mitmenschen eure Grenzen aufzeigt

Vergangene Woche hatte ich euch ja die Kaffeetasse, mit der ihr nie wieder Kaffeeflecken habt, gezeigt. Wer es etwas kreativer mag und gleichzeitig auch noch ein Statement setzen  möchte, der sollte sich den „Fill Line Mug“ bei etsy.com anschauen.

Ein unschlagbares Accessoire für den ersten Kaffee am  Morgen im Büro. Wer sich die Versandkosten aus den USA (fast 12 €) sparen möchte, kauft sich einfach beim Schreibwarenhändler seines Vertrauens einen Permanent Marker und los geht’s.

kaffeetasse-speak-now

via buzzfeed

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

1 Kommentar

  1. Der Kaffeebecher ist einfach genial. Würde sich bestimmt super auf dem Schreibtisch im Büro machen und ist einfach mal etwas anderes als diese öden Standardbecher.

    Super finde ich auch deinen Tipp mit dem Permanent Marker. Denn 12 Euro Versand wäre mir selbst dieser Becher nicht wert. Darauf wäre ich wahrscheinlich mal wieder nicht gekommen, wie es so oft ist bei den einfachsten Sachen. Da fragt man sich, wieso man selber nicht so eine Idee hatte.

    Auf jeden Fall besten Dank für die Vorstellung des Bechers. Ich glaube, ich werde mich wirklich man an die Gestaltung machen – sei es für mich selber oder als Geschenk 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.