Mit dieser Kaffeetasse habt ihr nie wieder Kaffeeflecken

Es gibt Ideen, die sind so einfach wie genial. Jeder der gerne Kaffee trinkt, kennt das Problem: man hat eine volle Tasse Kaffee, stellt diese auf dem Schreibtisch ab und hat schon binnen weniger Sekunden einen Kaffeefleck auf der jeweiligen Unterlage. Ärgerlich!

Genau hier setzt die unten bebilderte Tasse des Designers Kim Keun Ae an. Die Lösung des Kaffeefleckenproblems ist ganz simpel: eine Einkerbung im unteren Teil der Tasse verhindert, dass der Kaffee seinen Weg auf den Schreibtisch findet.

Bleibt nur die Frage: Wo kann ich bestellen? 😉

Kaffeetasse-ohne-Kaffeeflecken-2 Kaffeetasse-ohne-Kaffeeflecken-3 Kaffeetasse-ohne-Kaffeeflecken

via drlima / Quelle: yankodesign

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Woche hatte ich euch ja die Kaffeetasse, mit der ihr nie wieder Kaffeeflecken habt, gezeigt. Wer es etwas kreativer mag und gleichzeitig auch noch ein Statement setzen  möchte, der […]