San Francisco Coffee Company: den Kaffee online vorbestellen und bezahlen

Gerade kam eine Pressemeldung von opentabs rein. Um was es geht? Um die San Francisco Coffee Company! Kennt ihr nicht? Keine Sorge, ich bis gerade auch nicht. Das liegt wohl vor allem daran, dass es in Deutschland nur recht wenige Filialen gibt – vor allem im Großraum München.

Warum das eine Erwähnung wert ist? Weil man dort nun mit opentabs via Smartphone seinen Kaffee vorbestellen und dann auch noch dank einer Kooperation mit Masterpayment online bezahlen kann. Sehr komfortabel, wie ich finde und für Deutschland schon fast ein kleines Highlight ; Da kann sich die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden.

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

1 Kommentar

  1. Pingback: Frank Feil

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.