Der perfekte Cappuccino [Video]

In den vergangenen Wochen habe ich euch hier bereits zwei Videos präsentiert, bei denen es um die Zubereitung von Kaffee ging. Einmal ging es um das Thema Espresso, das andere Mal um die Kaffeezubereitung im Syphon.

Aus dieser Reihe stammt auch das letzte Video zu diesem Thema, das sich der Zubereitung des perfekten Cappuccinos widmet. Sehr schön gemacht, wie ich finde. Ich muss allerdings zugeben, dass ich gerade zu Hause eher auf normalen Kaffee setze, da ich in der Regel zu bequem bin, die ganzen Utensilien für die Milch im Anschluss zu putzen 😉

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

2 Kommentare

  1. Pingback: Frank Feil

  2. Ziemlich genial, den Hauptteil des Films in Schwarz-Weiß zu lassen und nur den prächtigen Cappuccino farbig zu präsentieren.
    Für den Hausgebrauch geb ich Ihnen Recht; ohne die entsprechende Maschine ist es eher umständlich, einen ansprechenden Cappuccino zuzubereiten. Eher etwas außerhalb des Alltages zum bewussten Genießen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.