Kennt ihr schon Stuffle? Flohmarkt auf dem iPhone – schnell und einfach

Wieder ein Wochenende rum und noch immer sitze ich hier und warte auf die Ankunft meines neuen MacBook Pro Retina (seit ungefähr sechs Wochen geht das so). Das soll mich aber nicht davon abhalten, euch kurz auf eine App aufmerksam zu machen, die es seit einiger Zeit im App Store gibt: Stuffle.

Stuffle ist eine Art Flohmarkt auf dem iPhone. Ihr ladet die App, loggt euch ein (Facebook, Twitter, whatever) und seht, was Leute in eurer Umgebung so alles anbieten. Natürlich könnt ihr auch selbst Sachen einstellen, die ihr loswerden wollt. Bild, Preis, kurze Beschreibung – fertig. Im Anschluss kann das Angebot dann noch über die entsprechenden sozialen Netzwerke mit Freunden und Bekannten geteilt werden.

Keine schlechte Idee, vor allem für „Kleinkrust“, wie man bei uns in der Gegend sagen würde.In diesem Sinne: startet gut in die Woche!

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

2 Kommentare

  1. Pingback: Frank Feil

  2. Pingback: Nico Lumma

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.