Neulich beim Apple Premium Reseller

Hintergrund: MagSafe-Netzteil defekt.

Ort: Apple Premium Reseller, irgendwo im Verkaufsraum.

Situation: Handy klingelt, genauer gesagt mein Android-Smartphone, das ich zu dem Zeitpunkt in Gebrauch hatte.

Verkäufer mit Blick auf mein Android-Smartphone: “Wie kann man nur?”

Ich: “Wie kann man nur was?”
Verkäufer: “So einen Mist benutzen.”

Ich: “Warum denn nicht?”
Verkäufer: betretenes Schweigen

Und ja, er meinte das todernst und verzog dabei keine Miene. Ob man damit bei der Kundschaft landen kann?

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sam Steiner
11 Jahre zuvor

“das ich zu dem Zeitpunkt in Gebrauch hatte”

Und jetzt hast du ein iPhone? 🙂

11 Jahre zuvor

Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/xHgafdmp

11 Jahre zuvor

shame on you! RT @frankfeil: Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/vvNdvrGv

11 Jahre zuvor

Vielleicht sollte ich häufiger bei Gravis und im Apple Store vorbei schauen und mein Android zücken. https://t.co/LX9pABYy

Hr. Sch0r
11 Jahre zuvor

Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/xHgafdmp

11 Jahre zuvor

Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/xHgafdmp

11 Jahre zuvor

Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/xHgafdmp