Hintergrund: MagSafe-Netzteil defekt.
Ort: Apple Premium Reseller, irgendwo im Verkaufsraum.
Situation: Handy klingelt, genauer gesagt mein Android-Smartphone, das ich zu dem Zeitpunkt in Gebrauch hatte.
Verkäufer mit Blick auf mein Android-Smartphone: “Wie kann man nur?”
Ich: “Wie kann man nur was?”
Verkäufer: “So einen Mist benutzen.”Ich: “Warum denn nicht?”
Verkäufer: betretenes Schweigen
Und ja, er meinte das todernst und verzog dabei keine Miene. Ob man damit bei der Kundschaft landen kann?
“das ich zu dem Zeitpunkt in Gebrauch hatte”
Und jetzt hast du ein iPhone? 🙂
Ja, ich hab seit November 2007 das iPhone und dessen Nachfolger und ich bin damit auch mehr als zufrieden. Ich habe über einen Zeitraum von vier Monaten mal einen Ausflug in Android-Lager unternommen, konnte mich damit aber nie so richtig anfreunden. Soll nicht heißen, dass Android nichts taugt, aber da ich auch einen Mac und ein iPad habe, passt das iPhone eben besser ins Gesamtkonzept 🙂 Stichwort iCloud.
Aber ich habe auch noch ein Android-Smartphone, man will ja seinen Horizont nicht künstlich einengen 🙂
Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/xHgafdmp
shame on you! RT @frankfeil: Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/vvNdvrGv
Vielleicht sollte ich häufiger bei Gravis und im Apple Store vorbei schauen und mein Android zücken. https://t.co/LX9pABYy
Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/xHgafdmp
Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/xHgafdmp
Neulich beim Apple Premium Reseller https://t.co/xHgafdmp