Neulich beim Apple Premium Reseller

Hintergrund: MagSafe-Netzteil defekt.

Ort: Apple Premium Reseller, irgendwo im Verkaufsraum.

Situation: Handy klingelt, genauer gesagt mein Android-Smartphone, das ich zu dem Zeitpunkt in Gebrauch hatte.

Verkäufer mit Blick auf mein Android-Smartphone: „Wie kann man nur?“

Ich: „Wie kann man nur was?“
Verkäufer: „So einen Mist benutzen.“

Ich: „Warum denn nicht?“
Verkäufer: betretenes Schweigen

Und ja, er meinte das todernst und verzog dabei keine Miene. Ob man damit bei der Kundschaft landen kann?

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

8 Kommentare

  1. Pingback: Frank Feil

  2. Pingback: mplusk

  3. Pingback: Hr. Sch0r

  4. Pingback: Dierk Haasis

  5. Pingback: jfrigger

    • Pingback: Sag ich dir nicht

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.