Unit Portables: das innovative Taschensystem für Gadget-Enthusiasten

Der ein oder andere von euch hat sicherlich schon mal was von Unit Portables gehört – das innovative Taschensystem für den geneigten Technikliebhaber.

MacBook Pro oder Ultrabook, iPad oder Nexus 7, iPhone oder Galaxy S3, Ladekabel, Kopfhörer, Geldbeutel, Schlüssel und vieles mehr – all das begleitet viele von uns durch den Alltag. Bei herkömmlichen Taschen stellt sich oftmals das Problem, dass es nicht für alles ein separates Fach gibt. Das führt dazu, dass Kabel sich verknoten und man teils Ewigkeiten braucht, um das gewünschte Gadget ausfindig zu machen. Das kann ganz schön nerven und genau an der Stelle setzt Unit Portables an.

unit-portables

Was ich hier für euch habe ist eine Unit Portables 01-04 (13″) und eine weitere Unit 02-03. Ihr könnt die Units individuell nach eurem Geschmack innen und außen anordnen. Platz für Technik bieten diese mehr als genug. Mehr noch: egal ob Ladekabel oder iPhone, ihr findet alles binnen weniger Sekunden.

Und genau das ganze Paket könnt ihr nun gewinnen. Nachdem Rafflecopter das letzt Mal durchaus auf Anklang gestoßen ist, kommt das Gewinnspiel-Tool auch dieses Mal wieder zum Einsatz. Viel Glück euch allen!

a Rafflecopter giveaway

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

35 Kommentare

  1. Sieht gut aus das Teil! Nicht unbedingt etwas für mich, aber ich wüsste da jemanden der sich freuen würde und sie gut zum Einsatz bringen könnte. Also ich versuch mal mein Glück.
    LG
    P.B.

  2. Kram endlich finden, das wäre schon was.
    Kein langwieriges Rumsuchen mehr, sondern immer alles gleich zur Hand. Unvorstellbar!

  3. Für mich wäre das schon was, da ich die Packprobleme meiner technischen Gerät noch nicht gelöst habe.

  4. Aktuell benutze ich immer meinen großen Rucksack, auch um nur das MacBook Air zu transportieren.
    Da wäre diese Lösung wirklich viel eleganter und komfortabler.

    Gruß

  5. Pingback: Innovatives Taschensystem für Gadget-Liebhaber zu gewinnen | Glitzerfrosch

  6. das würde ich auch gerne mal probieren, ob es Ordnung in mein Handy-Laptop-Ipad Chaos bringt

  7. Das würd ich gerne für mein DSLR-Zubehör mal testen. Immer tausend Kleinkram-Sachen dabei…

  8. Die Taschen sind mal eine komplett andere Art, sich zu zeigen und seine Sachen zu verstauen. Gefallen tut mir sehr, dass es sich individuell anpassen lässt, immer so wie man gern mag.

    Würde es gern mal ausprobieren wollen, genug Stauraum scheint auch vorhanden zu sein. Daher nehme ich gern an der Verlosung teil.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.