Neulich beim Apple Premium Reseller

Hintergrund: MagSafe-Netzteil defekt.

Ort: Apple Premium Reseller, irgendwo im Verkaufsraum.

Situation: Handy klingelt, genauer gesagt mein Android-Smartphone, das ich zu dem Zeitpunkt in Gebrauch hatte.

Verkäufer mit Blick auf mein Android-Smartphone: „Wie kann man nur?“

Ich: „Wie kann man nur was?“
Verkäufer: „So einen Mist benutzen.“

Ich: „Warum denn nicht?“
Verkäufer: betretenes Schweigen

Und ja, er meinte das todernst und verzog dabei keine Miene. Ob man damit bei der Kundschaft landen kann?

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

8 Kommentare

  1. Pingback: Frank Feil

  2. Pingback: mplusk

  3. Pingback: Hr. Sch0r

  4. Pingback: Dierk Haasis

  5. Pingback: jfrigger

    • Ja, ich hab seit November 2007 das iPhone und dessen Nachfolger und ich bin damit auch mehr als zufrieden. Ich habe über einen Zeitraum von vier Monaten mal einen Ausflug in Android-Lager unternommen, konnte mich damit aber nie so richtig anfreunden. Soll nicht heißen, dass Android nichts taugt, aber da ich auch einen Mac und ein iPad habe, passt das iPhone eben besser ins Gesamtkonzept 🙂 Stichwort iCloud.

      Aber ich habe auch noch ein Android-Smartphone, man will ja seinen Horizont nicht künstlich einengen 🙂

  6. Pingback: Sag ich dir nicht

Schreibe einen Kommentar zu Sam Steiner Antworten abbrechen

Pflichtfelder sind mit * markiert.