Welcher Kaffeetyp bist du? [Infografik]

Jeder von euch hat seine eigenen Vorlieben, wenn es um das Thema Kaffee geht. Der eine greift stets zu Espresso, die andere kann keinen Kaffee ohne Milch und Zucker trinken. Oder bestellt ihr euren Latte bei Starbucks grundsätzlich mit einem Double Shot?

Die nachfolgende Infografik verrät euch, welcher Kaffeetyp zu welchen Kaffeevariationen greift. Erkennt ihr euch wieder? Ich selbst würde mich wohl irgendwo zwischen Businessman, Snob und Addict wiederfinden 😉

welcher-kaffeetyp-bist-du

via dailyinfographic.com

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments