Was euer Kaffee über euch verrät [Infografik]

Den heutigen Tag beginnen wir mit einer schönen Infografik, auf die mich @gillyberlin aufmerksam gemacht hat. Die Frage aller Fragen, die man versucht zu beantworten: Was sagt euer Kaffee über euch aus?

Den klassischen “deutschen Kaffee” sucht man übrigens vergebens. Am ehesten entspricht er aber dem Americano (ein mit Wasser stark verlängerter Espresso).

Menschen, die es mit der Aussprache nicht so genau nehmen, werden in der Infografik übrigens auch berücksichtigt. Rechts unten! 😉

Während ich mir jetzt meinen ersten Double Espresso des Tages hole, könnt ihr euch ja schon mal überlegen, welcher Kaffeetyp ihr seid!

coffee

Quelle: doghousediaries / via geeksaresexy

Veröffentlicht von Frank Feil

Blogger aus Leidenschaft seit über 12 Jahren. Ist selbstständig und macht irgendwas mit Social Media. Liebt das Reisen und guten Gin. Baut zur Zeit ein Haus.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] habe ich hier eine Infografik veröffentlicht, die euch zeigt, was euer Kaffee über euch verrät. Daraufhin kam mehrmals die Frage auf, warum denn der klassische “schwarze Kaffee” […]